Ramba Zamba in Nordnorwegen – Gardsøya bei Vega startet durch

Vega – Inseltraum vieler Meeresangler

Gerade hat sich mein Herzrhythmus nach dem gestrigen Spiel normalisiert, doch schon erhöht sich die Frequenz erneut. Verwunderlich ist dies beim Anblick solcher tollen Fangerfolge nicht.

Die Insel Vega ist seit Jahren ein Garant für erstklassige Fänge in jeglicher Hinsicht – insbesondere aber wenn es heißt: Fang den dicken Heilbutt! Die tollen Fänge wurden alle aus Gardsøya gemeldet. Die sechs feinen Ferienhäuser mit einer großen Bootsflotte sind eines der Ausgangspunkte für erfolgreiche Angeltouren auf Vega.

Auf einem der Bilder seht ihr, dass ein Heilbutt filetiert wird. Wer mehr darüber wissen möchte, für den habe ich diesen Artikel.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!