Neues Einzelhaus in Westnorwegen

Skjevlingsnes Sjøhus – neues Einzelhaus in Westnorwegen wieder im DinTur-Programm

Der Angelreisenveranstalter DinTur hat für die Angelsaison 2021 endlich wieder das schöne und wirklich freistehende Anglerhaus in Skjevlingsnes Sjøhus im Programm. Ich selber durfte das Haus vor über 10 Jahren besuchen. Mittlerweile wurde einiges verändert und auch ein neues top Angelboot steht den Gästen zur Verfügung.

Laut Anbieter heißt es:

Skjevlingsnes Sjøhus feiert ein starkes Comeback mit neuem Besitzer und neuem Extraboot. Wer noch für die Saison 2021 auf der Suche nach einem gemütlichen Ferienhaus in Westnorwegen ist, für den habe ich gute Neuigkeiten: ab der kommenden Saison ist das beliebte Einzelhaus in traumhafter Alleinlage wieder bei uns im Programm und ab sofort buchbar!

Neu ist dann auch neben dem 20 Fuß großen und stabilen Oien-Angelboot mit 60 PS das rauwassertaugliche Aluboot-Kværnø 630 mit 80 PS. Damit könnt Ihr das artenreiche Revier nach Lust und Laune erkunden.
Es sind sogar noch einige Sommertermine frei. Worauf wartet Ihr!?”

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!