Neues Angelboot in Balsnes – tolle News für Hitra-Fans

Balsnes mit neuem Angelboot

Die bei Anglern sehr beliebte Angelinsel Hitra hat mit dem Reiseziel Balsnes eine absolute Preis-Leistungs-Perle am Start. Umso schöner, dass genau dieses Angelziel mit einem neuen Angelboot aufwartet.

Laut Anbieter DinTur heißt es dazu in den News:

Balsnes an der Trondheimsleia auf Hitra ist schon sehr lange bei uns erfolgreich im Programm, stand jedoch eher im Schatten der bekannten und namhaften Ziele an der Westküste der beliebten Anglerinsel.

Mit den beiden neuen und buchbaren Alubooten Kværnø 630 / 21 Fuß und 80 PS startet das Objekt Balsnes in herrlicher Alleinlage nun aber so richtig durch. Die beliebten Spots rund um Smøla, Storfosna oder der Westseite Hitras sind nun noch schneller zu erreichen. Die Fassade der Unterkunft wurde ebenfalls neu gestaltet und somit erstrahlt das komplette Reiseziel im neuen Glanz. Es sind übrigens noch ein paar freie Termin im Frühjahr buchbar. Merkt Euch also den Namen Balsnes zukünftig für die Planung Eurer nächsten Angelreise.”

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!