Sensationelles Angeln am Rystraumen

Ob Dorsch, Heilbutt und Steinbeisser – der Rystraumen rockt

Ihr erinnert euch, vor wenigen Tagen erst habe ich euch das Hammerangebot mit Direktflug ab Frankfurt nach Tromsø / Larseng vorgestellt. Und genau dieses Larseng Kystferie wird mit den nun folgenden Bildern auch wirklich den letzten Zweifler überzeugen, dass der Rystraumen einfach ein sensationelles Angelrevier ist.

Sei es der kurze Transfer vom Flughafen Tromsø (ca. 30 Minuten), die durchdachten Ferienunterkünfte oder die sehr rührige Gastgeberin – hier passt es einfach. Die Norwegenangler, die hier in den vergangene Tagen fischten, konnte eine breite Palette an Norwegenfischen auf die Bootsplanken legen. Neben dicken Dorsch konnten grimmige Steinbeisser – die es hier übrigens ganzjährig zu fangen gibt – und tolle Heilbutte gefangen werden. Dickes Petri!

Copyright der Bilder: Trine Hilbertsen (Larseng Kystferie)

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!