Angeltraum Måneset Sjøfiske

Artenvielfalt und dicke Fische – Mittelnorwegen rockt

Für viele Norwegenangler ist das klassische Einzelhaus mit Blick über den Fjord der Traum schlechthin. Abends in der lauen Sommernacht mit seinen Angelfreunden den Tag auswerten und so manchen künftigen großen Fisch diskutieren. Es muss auch nicht immer alles perfekt sein. Für mich gab es auch Jahre, da waren die Fänge eben nicht so toll, wie sie vielleicht im Vorjahr waren.

Doch das macht doch auch den Reiz aus?! Nie zu wissen, was einen erwartet. Schliesslich kann in jedem Moment der Kapitale einsteigen. Dass das auch in Mittelnorwegen funktioniert, haben sicherlich viele von euch hautnah erlebt. Auch diese Angler konnten sich über prima Fische freuen. Måneset Sjøfiske, das klassische Einzelhaus liegt in der Nähe bzw. im großen Einzugsgebiet um Leka. Doch genug geredet – hier nun die glücklichen Angler aus Måneset Sjøfiske.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!