Neues Ferienhaus bei Brønnøysund

Großes Anglerhaus unweit von Brønnøysund

Zugegeben, der Name des neuen DinTur-Reisezieles auf der geographischen Höhe von Brønnøysund klingt im ersten Moment schon etwas gewöhnungsbedürftig. Beverlys Hill lässt den einen oder anderen doch schnell an die sehr ähnlich klingende Region im Millionärsviertel der USA oder gar an die alten Serien denken. Aber das Anglerhaus für bis zu 12 Personen ist von der Lage und der Ausstattung schon ein Kracher.

Mit 170qm und 12 Betten sowie drei Bädern und einer traumhaften Küche ist das Reiseziel schonmal ein tolles Ziel für all jene, die es durchaus etwas luxuriös wünschen. Das Angelrevier am Velfjord ist sehr abwechslungsreich. Zwar liegen momentan vor Ort “nur” zwei 18ft. GFK-Boote der Marke “Sting” und “Øien”, aber das könnte sich ja noch ändern.

Aber schaut selber – für mich hat Beverlys Hill Potenzial eine sehr beliebte Angelperle zu werden.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!