Heilbuttangeln im September

Dicker Heilbutt in Nordskot Brygge

Ja, der September ist schon ein ausgezeichneter Monat für all jene, die es noch einmal auf den König des Nordmeers abgesehen haben. Und wenn man sich die Wetterdaten der vergangenen Wochen so anschaut, dann muss man echt sagen, dass das Wetter auch richtig gut war.

Kaum Ausfalltage, teils durchgängig strahlender Sonnenschein und ein Angeln der Extraklasse ist das, was man zusammenfassend von allen Regionen Norwegens der letzten Tage und Wochen so hören konnte.

Dieser dicke Heilbutt mit satten 53kg wurde vorgestern in Nordskot Brygge gefangen! Dank Marcus, dem Sohn von John Åge Handberg (dem Betreiber des Camps), konnte der Angler diesen Brocken sicher landen und sich letztlich über diesen Kracher freuen!

Heilbutt mit 53kg in Nordskot Brygge

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!