Gruppenreisen nach Norwegen 2024 und 2025

Ideal für Einzelreisende oder kleine Angelgruppen

Mich erreichen immer wieder Anfragen nach Angelreisen für Einzelreisende. Ich rede hier nicht von Mitfahrgelegenheiten, sondern von professionell organisierten Angelreisen als Pauschalreise mit allen Sicherheiten und natürlich dem passenden Service.

Du bist noch auf der Suche? Dann solltest Du Dir unbedingt mal die Seite für Einzelreisende von DinTur anschauen. Neben einer Tour zum Skreifischen im Frühjahr werden auch spezielle Touren zum Rotbarsch- und Heilbuttfischen angeboten.

Gruppenreisen sind perfekt für Angler, die eine geführte Tour als Einzelreisender nach Norwegen suchen.

Und das beste an der ganzen Sache ist, dass alle Touren von einem Guide begleitet und betreut werden.

Alle bis dato aufgelegten Reisen werden als Flugreise angeboten. Wie jedes Jahr werden die Plätze schnell vergriffen sein. Ein frühes Buchen lohnt sich also. Aufgrund der terminlichen Bandbreite ist auch vom Zielfisch her für jeden etwas dabei! Und nicht zuletzt oder gerade deswegen: Spaß am Angeln!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!