Neue Reiseziele in Mittelnorwegen

Traumziele in Mittelnorwegen

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Reiseziel für die kommende Angelsaison seid, dann habe ich euch heute zwei Angelperlen für Mittelnorwegen im Gepäck.

Starten wir gleich mit dem ersten Highlight, einem großen Haus exponiert zwischen Sula und der Insel Mausundvær liegend. Mit dem Reiseziel Bogøya Sjøfiske hat DinTur ein echtes Traumhaus ins Programm genommen, was in der Region sicher seines Gleichen sucht. Das Haus bietet für bis zu 12 Personen Platz und ist der Traum für die große Angeltruppe, die für sich in einem hervorragendem Angelrevier fischen möchte.

Bogøya Seafishing

Mit Lines Kystferie bietet DinTur in der bekannten Angelregion im Åfjord zwei tolle Ferienappartements. Die zwei Gemi-Boote liegen zwar etwas entfernt von den Unterkünften, aber bei dem Potenzial dieses traumhaften Angelrevieres alles kein Problem.

Lines Kystferie

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!