Anglerglück in Elgsnes Gård

Feiner Dorsch in Elgsnes Gård

Das große Ferienhaus in der Nähe vom Flughafen Evenes/Harstad ist seit Jahren ein Garant für super Fangerfolge. Kein Wunder, liegt es doch absolut exponiert und quasi “mitten im Fisch”.

Logisch, auch hier in Elgsnes Gård springen die Fische nicht von alleine in die Angelboote! Doch wer weiß wie es geht, der wird hier auch mal mit kapitalen Fischen belohnt. Johann Bernpaintner weiß wie es geht! Er konnte vorgestern einen 16kg schweren und 112cm langen Dorsch auf die Bootsplanken legen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fisch. Wer auch mal Anglerglück in Elgsnes Gård erleben möchte, der sollte sich sputen, denn die freien Termine sind in der Hauptsaison sogar in 2019 bereits recht dünn gesät.

Johann Bernpaintner mit 16kg Dorsch in Elgsnes Gård

Johann Bernpaintner mit seinem 16kg Dorsch aus Elgsnes Gård

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!