Neues Traumziel am Dåfjorden

Angelziel am Dåfjorden mit Potenzial für Nordlicht und dicke Fische

Zum Wochenausklang möchte ich euch heute noch kurz über eine neue Angelanlage in Norwegen informieren. Genauer gesagt über ein Traumziel am Dåfjorden. Wo ist bitte dieser Fjord? Unweit von Tromsø liegt dieses recht geschützte Angelrevier, mit Potenzial auf Ausfahrten auf das offene Meer. Ob man vor Ort überhaupt auf die offene See fahren muss, würde ich ad hoc entscheiden. Ich gehe aber mal ganz schwer davon aus, dass bereits  Grøtøysundet, Skagøysundet und Bårdsetsundet für ordentlich Fisch an den dann krummen Angelruten sorgen werden.

Das Set-Up vor Ort jedenfalls wird die idealen Bedingungen bieten! Sieben fantastische Reihenhäuser werden jeweils sechs Anglern und Anglerinnen Platz bieten. Die Bootsflotte kann sich natürlich auch sehen lassen. Na wie heißt es denn jetzt? “Camp Aurora” klingt ja  schonmal sehr ausgefallen. Doch laut Gastgeber wird man hier tatsächlich auch öfter in den Genuss vom Nordlicht kommen. Aber auch das Angeln kommt hier nicht zu kurz!

das Camp Aurora

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!