Tolle Dorsche in Roan

Feinstes Dorschangeln in der Region Roan

Momentan wird überall in Norwegen fleißig geangelt und das auch erfolgreich! Die beiden Angelziele Sørvika und Solvika Sjøhus in der Region Roan werden seit einigen Jahren vom Deutschen Gert Menz geführt. Gert ist mittlerweile selber ein super Angler und kennt damit natürlich auch sein Hausrevier wie die bekannte Westentasche.

Gert seine Gäste profitieren trefflich von seinem Wissen und so konnten die Tage wieder schöne Dorsche auf die Bootsplanken gelegt werden. Feinstes Dorschangeln in der Region Roan also. Ich bin gespannt, was noch so ans Band kommt, aber mit Dorschen bis 30 Pfund dürften diese Angler schonmal mehr als zufrieden sein. Glückwunsch zu den Fängen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!