Angelperle Risøyhamn Sjøhus ist fertig

Angeltraum Risøyhamn Sjøhus ist fertig

Fertig in Form von Traumunterkünften, die eingebettet in einer Traumlandschaft liegen. Rings um diese Angelperle, wer hätte das gedacht, liegt auch noch ein Traumangelrevier. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Diese nur bei DinTur exklusiv buchbare Perle wird vielen Norwegenanglern so richtig viel Freude machen und für tolle Stunden beim Angeln in Norwegen sorgen.

Ein High-Standard-Reiseziel mit unendlichen Möglichkeiten

Auf der Webseite von DinTur bringt es der Einleitungstext auf den Punkt:

“Heilbutte mit der Spinnrute, Großbutte mit schwerem Gerät, Dorsche im Flachwasser, Leng von 30 Kilo im Tiefen, Mega-Schollen im Sund oder Rotbarsche der XXL-Größe und sogar Schwarzen Heilbutt: Es gibt tatsächlich ein Revier, das so spannend wie abwechslungsreich ist – die Insel Andøya auf den Vesterålen!” Mit diesen Worten beschreibt Rainer Korn, seines Zeichens Chefredakteur des Angelmagazins “Kutter & Küste” die anglerischen Möglichkeiten rund um Risøyhamn. Und genau in diesem Revier kann DIN TUR seinen Kunden zwei Häuser, sechs Appartements, eine seetaugliche Bootsflotte und vorbildliche Serviceeinrichtungen anbieten. Ein absoluter Kracher – versprochen !

Und wenn ich mir die aktuellen Bilder anschaue, dann wird mir ganz, ganz warm ums Herz! Wer sich diese Perle nicht entgehen lassen möchte, der sollte ganz schnell für 2021 oder gar noch für den Spätsommer oder Herbst diesen Jahres seine Termine bei DinTur abklopfen. Risøyhamn Sjøhus wird eines der Renner der kommenden Jahre, da bin ich mir sicher!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!