Neue Angelhäuser in Solvika Sjøhus

Erfreuliche Nachrichten aus der Region Mittelnorwegen. Der langjähriger von DinTur, Partner Gert Menz, bekannt als Gastgeber von Solvika Sjøhus und Sørvika, hat sich entschlossen noch einmal in die Zukunft zu investieren und interessierte Petrijünger können sich für 2021 auf zwei richtige Schmuckstücke freuen.

Direkt am fischreichen und benachbarten Beskelandsfjorden wird gerade kräftig gebaut und es entstehen gerade zwei Top-Ferienhäuser für je sechs Personen. Die Wege zum offenen Meer mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten sind kurz und die Bootsflotte bringt euch in Kürze zu den hiesigen Spots.

Die vorgelagerten Inseln und Schären bieten auch bei etwas mehr Wind den gewünschten Schutz und zwischen den Rinnen dort wurde schon so mancher Butt “verhaftet”. Freut euch auf diese beiden Perlen, die bereits JETZT für den Zeitraum ab Ende März 2021 buchbar sind.

Durch die vielen Stornierungen und Umbuchungen bedingt durch Covid-19 werden die Kapazitäten für die Saison 2021 bereits jetzt schon eng – sichert euch also schnell die besten Termine.

Weitere Infos zu den beiden neuen Häusern erhaltet ihr über den Link von Solvika Sjøhus.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!