Saisonstart auf Senja

Rotbarschangeln in Senja Havfiskesenter

Die renovierten Ferienhäuser und die neuen Angelboote bieten den Anglern in Senja Havfiskesenter optimale Voraussetzungen. Und direkt zu Beginn der Saison hatte es ja mit einem Megabutt einen Paukenschlag gegeben. Und die Angler und natürlich auch Anglerinnen machen unvermittelt weiter und erfreuen sich an fantastischen Fängen.

Neben dicken Dorschen wurden auch erstklassige Rotbarsche aus den Tiefen des Nordmeers gezogen. Der ein oder andere Heilbutt durfte natürlich nicht fehlen. Zwar hat der Winter die Gegend noch fest im Griff, aber das stört die Angler bei solchen Fangaussichten keineswegs!

Ich freue mich auf weitere Fangerfolge aus der Gegend und bin mir sehr sicher, dass gerade Senja Havfiskesenter noch so einige Kracher bieten wird.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!