Ostern zum Angeln nach Norwegen fahren: Sonderangebot in Ylvingen Rorbuer

Ostereiersammeln in Norwegen

Wer im kommenden Jahr seine Ostereier mal nicht in Deutschland suchen möchte, für den hat der Angelreisenanbieter DinTur eine passende Alternative, die sich lohnen könnte. Bucht ihr im Reisezeitraum von März bis April 2015 beim genannten Anbieter eine Reise nach Ylvingen Rorbuer, dann bucht ihr diese zum Wochenpreis von 1.625,- Euro inklusive einem Ferienhaus sowie zwei Angelboote mit 19 Fuß und 50 PS. Alles natürlich unter der Bedingung, dass eure Wunschwoche noch verfügbar ist. Interessierte sollten sich also beeilen, denn Angler werden hier gute Chancen haben, dicke Dorsche ans Band zu bekommen.

Schnuckelige Anglerunterkunft auf Ylvingen

Die beiden schnuckeligen Ferienhäuser befinden sich auf der Nachbarinsel zur bekannteren Schwester Vega. Viel muß ich damit zum möglichen anglerischen Potenzial nicht mehr erwähnen, denn die vergangenen Fangerfolge der letzten Jahre zeigen, was hier möglich sein kann. Am besten ihr testet Ylvingen Rorbuer mal aus!

Ylvingen, eine Perle im Nordmeer

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!