Nordnorwegen als Flugreise zum Hammerpreis

Fantastische Angebot für Flugreisen nach Norwegen

Wer immer noch nicht weiß, was er sich unter den Weihnachtsbaum legen soll, dem empfehle ich einen Blick auf zwei besondere Angebote, die auch für Einzelreisende interessant sein werden.

Zum einen gibt es eine Flugreise im April nach Efjord Sjøhus zum Preis von 799,- Euro pro Person. Mit Flug ab/nach Frankfurt, Flughafentransfer von Evenes zu den Unterkünften und retour, Bootsbenutzung und Unterkunft laut Leistungen des Anbieters. Dass zu dieser Jahreszeit Dickdorsch und grimmige Steinbeisser auf euch warten, muss ich nicht erwähnen. Da die Lage des Zieles relativ geschützt liegt, sollte das Wetter auch keinen großen Einfluß nehmen.

Wem der Termin zu früh ist, der kann sich das zweite Angebot im Spätsommer zu Gemüte führen! Diese Flugreise im August geht nach Eidet Havfiske auf die Insel Senja zum Preis von 888,- pro Person. Mit Flug ab/nach München, Flughafentransfer von Tromsø zu den Unterkünften und retour, Bootsbenutzung und Unterkunft laut Leistungen des Anbieters. Senja ist besonders für Freunde der Rotbarschangelei zu empfehlen. Aber auch dicke Heilbutts sind im Sommer gern gesehen Gäste selbst im Fjordbereich.

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!