Neues Ziel legt fantastisch los: Rotsund Seafishing läßt es krachen

Geschütztes Angelreiseziel am Rotsund – Anglerträume werden wahr

“Ach, das liegt ja recht weit im Fjord!” Diese Worte meines Angelfreundes bei der Vorstellung dieses Angelreisezieles in Nordnorwegen liegen mir noch im Ohr. Geschützt liegt es, doch von Fjordrevier kann hier keineswegs die Rede sein. Relativ zügig ist man auf dem offenen Meer, wenn, ja wenn man es denn überhaupt muss. Denn der Rotsund alleine bietet schon ein fantastisches Potenzial für den Fang diverser Fischarten – nicht zuletzt für den Heilbutt.

Gleich nebendran befindet sich der Maursund, der seit Jahren Garant für Steinbeisserfänge ist. Achja, da wäre ja auch noch der Lyngenfjord. Ihr seht, bereits “vor der Haustür” liegen hier zauberhafte Angelreviere, die uns Angler begeistern, doch seht selbst und klickt mal auf die Seekarte.

Wer dann immer noch raus auf die Plateaus möchte, der sollte mit der buchbaren Bootsflotte keine Probleme haben. Die ersten Gäste von Rotsund Seafishing drückten dem Revier gleich zu Beginn einen ordentlichen Stempel auf: 33kg und 77kg Flachmänner – na wenn das mal keine Start nach Maß ist!?

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!