Neue Angelboote in Hasvåg Fiske 24

Hasvåg Fiske 24 rüstet auf

Die kleine, aber feine Angeldestination Hasvåg Fiske 24 in der Angelregion Flatanger fühlt sich für die neue Angelsaison gut gerüstet. Neben den bisher vorhandenen drei Angelbooten der Marke “Øien” mit 17,5 Fuß und 40 PS nebst Echolot und Kartenplotter stehen euch zur neuen Angelsaison zwei zusätzliche Angelboote – ebenfalls der Marke “Øien” – mit 20 Fuß und 60 PS zur Verfügung.

Momentan gibt es in der Region Flatanger wohl kaum eine Angeldestination, von der aus die top Angelstellen so schnell angefahren werden können wie von Hasvåg Fiske 24. Und das liegt nicht nur an den 60 PS-Motoren. Nein, denn die Angelplätze liegen einfach dicht bei, wie man so schön sagt. Also, wer für 2017 noch in der Planung ist, der sollte diese Angelperle auf jeden Fall auf dem Schirm haben.

die Ferienappartements der Angeldestination Hasvåg Fiske 24

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!