Angeln auf den Lofoten in Hemmingodden

Dicke Seelachse und Heilbutte auf den Lofoten

So liebe Norwegenangler, heute hatten wir zumindest in unseren Gefilden den ersten Nachtfrost. Was heißt das? Ja, die Angelsaison 2016 ist nun auch für die letzten Hardcoreangler zu Ende! Doch auf der anderen Seite heißt das, die neue Saison steht uns bevor.

Und wie ihr das gewohnt seid, wollen wir die Zeit gemeinsam mit Fangerfolgen überwinden. “Rumkriegen” klingt ja irgendwo nicht so prall, denn letztlich ist die Vorfreude ja die schönste! Und wie so oft im Leben ist ja genau die Zeit des Wartens, bis man etwas hat, die spannende. Hat man dann das, was man wollte, kann es ja schonmal langweilig werden! Ich hoffe, dass euch das beim Angeln nicht so geht und ihr euch immer wieder aufs Neue auf eure Angeltouren nach Norwegen erfreuen könnt!

Zur Vorfreude heute mal zwei Bilder aus Hemmingodden auf den Lofoten. Ein fantastischer Seelachs mit 14,5kg und ein 147cm langer Heilbutt, der wieder in die Freiheit entlassen wurde.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!