Klein, aber fein – Norwegentraum am Kvænangsbotn

Kleinod am Kvænangsbotn

Ob diese Angler am Samstag auch Fussball geschaut haben oder nicht, ist mir leider nicht bekannt. Aber Adrenalin sollten diese Norwegenangler dennoch reichlich in ihren Adern gehabt haben, denn beim Drill einer solchen Platte schlägt die Pumpe aber mal ganz schnell bei 180!

Dieser satte 60kg Butt wurde am strömungsreichen Sørstraumen gefangen. Ihr seht also, dass auch die relativ geschützten Reiseziele durchaus für große Flachmänner aussichtsreich sein können. Mit Kvænangsbotn in der Nähe von Alta kann ich euch eine echte Angelperle ans Herz legen, wo diese Angler genau ihren Norwegentraum am gleichnamigen Kvænangsbotn verwirklichen konnten! Herzlichen Glückwunsch den Anglern.

60kg Heilbutt am Kvænangsbotn

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!