Fantastisches Angeln am Rotsund

Dicke Dorsche und schöne Butts am Rotsund

Wahnsinn, was am Rotsund die Wochen über an Fangerfolgen gemeldet wurde. Bevor ich hier viele Einzelbeiträge mit ein oder zwei Meldungen veröffentliche, habe ich einfach mal ein paar zusammengefasst und lasse euch diese heute zukommen.

Am Rotsund/Lyngen befindet sich mit dem gleichnamigen Rotsund Seafishing eines meiner Lieblingsperlen am Lyngen. An einem erstklassigen Angelrevier haben die Eigentümer – übrigens selber Vollblutangler – hier super Unterkünfte gebaut. Die Bootsflotte lässt aber auch keine Wünsche offen und so verwundert es auch nicht, dass diese Perle recht schnell ausgebucht ist. Die Fangmeldungen der letzten Wochen waren auch im Sommer noch mit zahlreichen Stonies geprägt – klasse! Natürlich wurden auch Großdorsche und schöne Butts gefangen.

Doch ich lasse einfach die Bilder sprechen und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!