Angelregion Roan – tolles Angeln

Breite Fischpalette in Roan

Die Angelregion Roan ist meinen Stammlesern längst bekannt. Hier finden Urlaubssuchende in der Regel keine großen Camps, sondern eher die Angelreiseziele mit Einzelunterkünften und Platz zum nächsten Nachbarn. Und was das Angeln anbelangt, ist hier eigentlich das ganze Jahr über mit einer breiten Fischpalette zu rechnen.

Untermauern möchte ich diese These heute mit ein paar Bildern der vergangenen Angelsaison. Und wie ihr seht, sind sogar in Mittelnorwegen immer mal wieder Kapitale möglich!

 

Ausgangspunkt dieser Anglerin und Anglern war Roan Rorbuer. Glückwunsch zu diesen schönen Fischen. Übrigens Danke an den Leser Thomas, der mir der freundlichen Hinweis gab, dass wir doch Angelreiseziele und keine Destinationen besuchen – Recht hat er.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!