Angeln auf Vega

Angelgruppe König in Vega Kystferie

So, nach einigen Tagen ohne aktuelle Fangerfolge und News aus Norwegen, geht es heute frisch in eine neue Runde. Ich muss gestehen, dass es so ohne Fisch und krumme Angelruten auch mal recht angenehm war. Wobei ich sagen muss, dass ich beim Wanderurlaub mit meiner Frau so ziemlich jeden Fluss in Augenschein genommen hatte, um nicht doch eine Forelle oder einen anderen Salmoniden zu entdecken.

Ich glaube aber, dass dieser Jagdtrieb in jedem von uns Anglern steckt und egal wo es euch oder auch mich in den Urlaub hinzieht: das Angeln spielt irgendwie immer mal wieder eine latente Rolle.

Während meiner Abwesenheit sind wieder zahlreiche Angelfotos aus ganz Norwegen eingetrudelt und so manch kapitaler Fisch konnte von den Petrijüngern erbeutet werden. Naja, kein Wunder, denn die Hauptsaison ist ja noch in vollem Gange. In etwa zwei Wochen wird es dann aber sicher etwas ruhiger werden.

Doch zurück zum aktuellen Geschehen! Die Angelgruppe um Herrn König besuchte die Angeldestination Vega Kystferie und räumte mal so richtig ab. Wunderschöne Fische und ausgesprochen gelungene Aufnahmen, die Gruppe König gemacht hat.

Wirklich beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fangerlebnissen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!