Herbst-Butt aus Larseng Kystferie

Schnee oder Regen? Egal!

Erst gestern hatte ich doch über das Wetter und den Wechsel der Jahreszeiten philosophiert. Schön sei es, dass es auch mal kalt würde und wir Schnee im Winter erleben dürften. Irgendwie kam ich dann auf das zauberhafte Nordlicht, welches sich insbesondere im Herbst und Winter zeigt.

Ganz vergessen zu erwähnen hatte ich jedoch, dass man durchaus auch bei Schnee angeln kann! Gestern, als der Artikel erschien, war Kumpel Hörmi in Nordnorwegen unterwegs, um die eine oder andere Destination zu besuchen. Einen Abstecher machte er unter anderem zur Angelperle Larseng Kystferie. Und siehe da, da stand Trine – die Gastgeberin – mal eben mit einem gerade gefangenen 50kg Herbst-Butt am Bootssteg. Wahnsinn! Ich glaube wenn man das Bild sieht, dann muss man ob des Potenzials nicht mehr wirklich viele Worte verlieren.

Trine mit ihrem 50kg Heilbutt in Larseng Kystferie