HDL in Norwegen – oder auch Dorsch, Heilbutt und Leng

Dicke Fische aus Norwegen gemeldet

HDL in Norwegen – nein, ich möchte euch nichts über Cholesterin oder Abküzungen aus der Smartphone-Welt erzählen. Vielmehr geht es um Heilbutt, Dorsch und Leng. Diese drei tollen Fische wurden natürlich auch von drei tollen Typen gefangen. Die Jungs um Peter Gesien alias Pete waren im April in Roan Sjøfiske und haben die Region anglerisch unter die Lupe genommen. Pete dreht dabei Jahr für Jahr schöne Filme von diversen Angelregion Norwegens ab (PETEs Production). Auch für Roan wird es in nahrer Zukunft einen solchen geben. Ich werde ihn, sofern er fertig ist, hier veröffentlichen. Anbei nun aber die Bilder, die Lust auf den Film machen.

Übrigens gibt es laut Anbieter (DinTur) für 2015 ein Boots-Special für Roan Sjøfiske: “Im Reisezeitraum 01.03.-15.05.2015 und 15.08.-31.10.2015 erhalten Sie auf die Buchung des zweiten Bootes 50% Rabatt. First come – first serve, also schnell reservieren.” Na das ist doch was!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!