Traumhaftes Rotsund Seafishing

Angelparadies nahe Tromsø

Die top geführte Angeldestination Rotsund Seafishing unweit von Tromsø ist seit einigen Jahren ein Garant für tolle Angelurlaube. Nicht nur das Angelrevier lässt kaum Wünsche offen, sondern auch die Unterkünfte und Angelboote. Die Bootsflotte ist schon der Kracher und hat in den letzten Jahren ganz viele Angler an die zahlreichen Spots gebracht.

Was so alles an den Haken gegangen ist, findet ihr in einer kleinen Nachlese anbei. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, den muss ich fast schon enttäuschen – zumindest für 2020, denn dieses Angelparadies ist nahezu ausgebucht. Es bietet sich also an, bereits für 2021 nach Termin zu schauen und direkt bei DinTur anzufragen. Petri Heil zu diesen fantastischen Fangerfolgen aus Rotsund Seafishing.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!