Sørøya – da wo der Dickdorsch wohnt

Neue Traumdestination auf Sørøya

Der Angelreisenanbieter DinTur konnte wieder eine Angelperle an Land bzw. in diesem Fall auf eine Insel ziehen. Mit Sørøya Rorbu og Havfiske stehen zur Angelsaison 2020 vier neue Ferienhäuser und eine fantastische Bootsflotte für den anspruchsvollen Norwegenangler bereit.

Anspruchsvoll was die Standards der Unterkünfte anbelangt, aber auch was die Größe und Motorisierung der Angelboote betrifft. Ach und da war ja noch das Angelrevier: Sørøya, dieser Name steht einfach für eine atemberaubende Fisch-Vielfalt “vor der Haustür”. Und dass hier jedes Jahr richtig dicke Dorsche gefangen werden, steht außer Frage und belegen die Fangberichte der letzten Jahre. Man findet online bzw. in den gängigen Fachzeitschriften nicht die Masse an Berichten, aber jene haben es in sich. Der Grund ist auch schnell gefunden, denn auf Sørøya gibt es nicht die Masse an Camps. Diesen Fakt schätzen die Sørøya-Stammgäste.

Der Clou – der Transfer

Der Hammer wird unter anderem der angebotene Flughafentransfer ab Alta sein. Der Gastgeber plant, den Flughafentransfer mit einem Boot mit 3 x 300 PS durchzuführen!

Klingt schon genial oder!?

Sørøya Rorbu

Hier soll die Angeldestination “Sørøya Rorbu og Havfiske” bis 2020 entstehen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!