Noch ein Heilbutt aus Storekorsnes

Noch ein Flachmann aus Nordnorwegen

Zum Wochenstart beginnen wir unsere Reise genau dort, wo wir letzte Woche geendet haben – nämlich in Storekorsnes! Meine Güte, was ist da nur los?! Ein Flachmann nach dem anderen wird dort auf die Bootsplanken gelegt und es scheint noch kein Ende in Sicht zu sein.

Ihr seht also, dass nicht nur bei Olympia Rekorde geholt werden! Vielleicht wird ja auch unser Sport irgendwann mal olympisch, wer weiß das schon. Zumindest wäre sicherlich so mancher Heilbutt-Drill spannender als die ein oder andere olympische Sportart – um niemanden auf die Füsse zu treten, gehe ich auf die Sportarten lieber nicht ein.

Diese zwei Jungs hier strahlen auf jeden Fall 100 Mal sympathischer als so mancher deutscher Olympiasieger :-)

Glückwunsch zu diesem schönen Heilbutt aus Storekorsnes!

Heilbuttangeln in Storekorsnes

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!