Nachtrag aus Maribell

Feiner Butt aus Maribell

Asche über…ach egal, dann kommen die Fangerfolge aus dem Sommer halt teilweise erst später. So auch dieser schöne Heilbutt von Uwe Kleeeis. Uwe fing diesen 142cm langen und 38kg schweren Butt in der Angelperle Maribell unweit von Tromsø. Glückwunsch Uwe! 

Und so wie Uwe sein Butt schlummern in meinem E-Mailpostkasten noch weitere tolle Fangerfolge, die ich hoffentlich noch alle im Laufe des Jahres online stelle. Also seid mir bitte nicht böse, wenn euer Fang nicht sofort auf der Seite erscheint. Ihr dürft mir gerne weiter eure Fangerfolge mailen  – auch mit einer kurzen Geschichte zum Fang, sprich wo, welche Köder, wann und natürlich eure Eindrücke während und nach dem Fang. Übrigens auch zur Erlebnisbewältigung 😉 von so manchem Verlust eines kapitalen Fisches dürft ihr mir dies berichten! Es ist ja definitiv nicht so, dass wir alle dauernd und ohne Misserfolg hier dicke Fische fangen – im Gegenteil.

Doch nun zu Uwe seinem Butt!

Heilbutt von Uwe Kleeeis aus Maribell

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!