Kurzes Feedback zur Aqua Fish 2019

Kurzer Rückblick AQUA FISH 2019

Die AQUA-FISH in Friedrichshafen ist fast eine Woche Geschichte. Daher von mir ein kurzes Feedback. Sprechen kann ich nur von der Halle A7, in dem sich alles sammelte, was irgendwie mit Angeln zu tun hatte. Was mir direkt auffiel: es waren bedeutend weniger Aussteller vor Ort, als im Jahr zuvor. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen.

Die Aussteller, die in diesem Jahr dabei waren, sind allesamt zufrieden gewesen – zumindest jene, die ich gefragt habe. Wie in jedem Jahr waren die Anbieter von Angelausrüstung jeglicher Art zahlreich vertreten. Ob Angelruten, Rollen, neueste Köder der verschiedensten Gattung konnte man reichlich käuflich erwerben. Meiner Meinung nach war Freitag schon ordentlich Betrieb, wobei dafür der Sonntag recht mau ausfiel. Ab 15:00 Uhr konnte man sonntags die Gänge auskehren und man wird es keinem Aussteller übel nehmen, wenn er zu diesem Zeitpunkt anfing, einzupacken.

Es gab viele Gespräche unter alten Bekannten, unter ganz tollen langjährigen Kunden und natürlich hat auch der ein oder andere neue Messegänger Blut geleckt und wird vielleicht schon bald nach Norwegen reisen!

Alles in allem wieder eine sehr schöne Messe!

Viele Grüße an dieser Stelle an die Jungs von Forge of Lures, die wieder einige Neuheiten am Start hatten.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!