GERMANIA-Pleite – Was bedeutet dies für Anglerflüge?

GERMANIA ist pleite – Flug nach Norwegen

Seit Montag ist es nun amtlich, dass die GERMANIA insolvent ist. Für Norwegenangler hat diese Nachricht teilweise Konsequenzen, denn wer seine Angelreise mit dem Norwegenspezi Nr. 1 – DinTur – in Kombination mit einem Charterflug von München aus gebucht hat, ist davon betroffen. Aber, um gleich den ein oder anderen Betroffenen zu beruhigen, werden alle DinTur-Kunden in den nächsten Tagen mit Lösungsvorschlägen kontaktiert.

Bereits zwei Tage nach Bekanntwerden wurden die ersten Angelgruppen auf andere Airlines umgebucht, heißt es von DinTur-Seite. Nicht umsonst hat sich der Angelreisenanbieter DinTur seit Jahren am Markt etabliert, denn es gibt wohl kaum ein anderes Branchenunternehmen, was solch ein ausgezeichnetes Problemmanagement vorweist. Daumen hoch!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!