Die ersten Angelboote in Sørøya sind da

Es kann losgehen in Sørøya Rorbu og Havfiske

Ihr erinnert euch sicherlich an die noch gar nicht so weit in der Vergangenheit liegenden Beiträge zum Baufortschritt in Sørøya Rorbu og Havfiske. Die Fundamente stehen und die ersten Häuser nehmen langsam Form an. Und nun sind auch die ersten Angelboote der Bootsflotte eingetrudelt! Und diese Bootsflotte wird es in sich haben.

Wenn ihr dieses Traumziel buchen solltet, dann habt ihr die Auswahl zwischen 23 Fuß und 26 Fuß-Booten. Der Wunsch nach großen Angelbooten hat sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert und gerade bei solch einer exponierten Lage sollte es auch nicht wirklich die oft titulierte “Nußschale” sein, wie sie teilweise früher (sehr viel früher) angeboten wurde.

Die Gastgeber sparen hier an keiner Stelle. Das Transferboot wird beispielsweise mit drei dicken Außenbordmotoren ausgestattet sein. Ich durfte die beiden Gastgeber vor einigen Tagen in Trondheim kennenlernen – dufte Typen! Das wird ein Spitzenziel.

Genug geschwärmt, hier die Bilder der Boote, die in Sørøya Rorbu og Havfiske angekommen sind.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!