Neues Ferienhaus in der Angelregion Loppa buchbar

Ferienunterkunft für Angler in Nordnorwegen in der Region Loppa

Die Region Loppa ist unter eingefleischten Norwegenanglern ein Begriff, der für eine fantastische Angelregion in Nordnorwegen steht. Insbesondere die Fischerei auf kapitale Heilbutte und Dickdorsche kann hier als erstklassig beschrieben werden. Zwar ist die Anreise nicht eben ein Katzensprung, doch der Weg ist das Ziel und der lohnt sich.

Das wissen seit einigen Jahren auch viele Angler und somit ist es auch kein Wunder, dass der Großteil der Unterkünfte nahezu ausgebucht ist. Von daher freut es mich, dass es nun eine zusätzliche Kapazität vor Ort gibt, die mit einem geräumigen Haus Platz für bis zu 8 Anglern ermöglicht. Bem Anblick der Seekarte läßt sich auch die Tatsache, dass es 250m Wegstrecke zum Bootsliegeplatz sind, verkraften.

Als denn, wer noch auf der Suche nach einem Reiseziel in Nordnorwegen ist, der sollte Loppa Haugen unter die Lupe nehmen.

neue Ferienunterkunft in Loppa

Freistehendes Ferienhaus in Loppa “Haus Haugen” – mit 4 Schlafzimmern und 3x WC’s genau richtig für größere Gruppen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!