Angeln in Storekorsnes – Angeltraum von Heilbutt und Dorsch

Angelerfolge aus Storekorsnes in Nordnorwegen

Eine der großen Angelerfolgsgeschichten der letzten Jahre ist zweifelsohne die Angeldestination Storekorsnes. Die gute Anbindung des Angelreiseziels zum Flughafen in Alta, wunderschöne Ferienhäuser und eine Angelbootsflotte der Kategorie “spitze” bilden schonmal ein erstklassiges Gerüst, um hier einen tollen Angelurlaub in Norwegen zu verbringen.

Hinzu kommen abwechslungsreiche Angelreviere für Heilbutt- und Dorschangler, die zudem noch sehr geschützt liegen. Kein Wunder also, dass sich die Angler jedes Jahr einen heißen Kampf um die besten Termine liefern – gewonnen hat der, der zuerst bucht. Den großen Angeltraum von Heilbutt und Dorsch erfüllten sich im vergangenen Jahr zahlreiche Norwegenangler. Wenn auch ihr nach Storekorsnes reisen möchtet, dann solltet ihr euch langsam aber sicher für 2017 in die Spur begeben!