Anglergewinnspiel: im Urlaub beim Angeln in Norwegen und dabei 5.000 Euro gewinnen

Angeln in Norwegen, Spaß haben und möglicherweise richtig Kohle abräumen

Wer träumt nicht davon, einmal im Leben etwas zu gewinnen. Mit einem Gewinn meine ich jetzt nicht die Kaffeefahrt zu Tante Trudels neuesten Wärmekissen, sondern Bares! Das beim Angeln das Gewinnen nicht an erster Stelle stehen sollte, ist klar. Denn Angeln in Norwegen bedeutet in erster Linie Natur geniessen, Spaß haben, abschalten und mit Freunden oder Familie zusammen sein…

Doch sind wir ehrlich: Angeln ist Sport und etwas Ehrgeiz wird sich bei jedem einstellen. Oder? Ich denke mal ja!

Und da wären wir beim Thema. Vom 19.04.-30.04.2015 startet das mittlerweile 22. Dorschfestival von Andree’s Angelreisen! Auch bei diesem Festival gibt es wieder ordentliche Preise zu gewinnen. 2014 konnte sich der Sieger über satte 5.000,- Euro freuen! Auch der Zweitplatzierte freute sich über 3.000,- Euro und Platz 3. und 4. räumten noch 1.000,- Euro ab.

Das Festival findet in gewohnter Weise auf der Insel Hitra statt. Dann wird es wieder heißen: “Der Spass soll im Vordergrund stehen und natürlich auch ein wenig Erholung vom Altagsstress.”

Die Preise starten bei 630,- pro Person. Na dann, vielleicht gehört ihr ja 2015 zu den Gewinnern?!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!