Ein toller Heilbutt aus Nordnorwegen bei Bodø gemeldet

Kräftemessen in Nordnowegen unweit von Bodø

Satte 25 kg brachte dieser schöne Heilbutt auf die Waage. Den glücklichen Angler scheint der Drill ziemlich geschafft zu haben! Aber wer weiß, wie lange er mit diesem Flachmann gekämpft hat. Das Revier um Steigen Tur bei Bodø macht immer wieder Schlagzeilen, wenn es um dicke Butts, aber auch Dickdorsch geht. So verwundert es auch nicht, dass hier regelmäßig solche klasse Fische aus dem Nordmeer in die Boote gehievt werden können.

Top Unterkünfte, top Angelboote, top Angelrevier

Auch die komplette Infrastruktur um das Angelrevier lassen sich sehen. Die vier schmucken Häuser mit Blick über de Fjord bieten allen nötigen Komfort. Die Bootsflotte mit den bewährten 19 Fuß Alubooten samt Kartenplotter runden die ganze Geschichte ab. Über das Angelrevier muß man eigentlich kaum noch Worte verlieren, denn seit vielen Jahren ist es garant für Spitzenfänge!

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!