Nordlicht über Mikkelvik Brygge

Naturschauspiel in Mikkelvik Brygge

Die in Nordnorwegen bei Tromsø entstehende Angelanlage in Mikkelvik Brygge wird momentan von einem Naturschauspiel der besonderen Art heimgesucht: Nordlicht über Mikkelvik Brygge! Ich bin sicher, dass das ein positives Zeichen ist, was den weiteren Verlauf des Baufortschrittes anbelangt.

Wer sich für die Angelanlage interessiert oder bereits gebucht hat, der kann sich auf dem Blog von Katja und Oliver informieren. Die Beiden publizieren regelmäßig den Stand der Dinge wie den Fortschritt beim Bau der Unterkünfte oder aber wie die neuen Angelboote aufgebaut werden. Das ein oder andere Naturschauspiel in und aus Norwegen ist dann sicherlich auch wieder dabei.

Ich jedenfalls fange gerade an zu träumen, denn beim Nordlicht überkommt mich immer so eine Sehnsucht: Norwegen, abends ein Glas Wein auf der Terrasse nach einem schönen Angeltag, Fischschuppen an den Händen, frische Fischfilets in der Pfanne, spannende Drills, Erfolg und manchmal auch Misserfolg, Klönen mit den Angelfreunden oder der Familie über kommende Angelerfolge…

Nordlicht über Mikkelvik Brygge

Fantastisches Naturschauspiel über Mikkelvik Brygge: das Nordlicht erstrahlt.