Heilbuttkracher in Frovåg Havfiske

Sensationelles Heilbuttangeln auf Senja

Heute zum ersten Viertelfinale der Fußball-EM ist dieser Heilbutt bereits längst im Finale! Die Angelgruppe um Herrn Herbst konnte einen echten Heilbuttkracher in Frovåg Havfiske mit satten 102 kg landen. Der glückliche Fänger Julian Heller kann sein Glück glaube ich auch heute noch nicht so richtig fassen.

Doch dieser Heilbutt war an diesem und auch an anderen Angeltagen nicht der einzige Flachmann! Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir hier auf Senja schon ein sensationelles Heilbuttangeln erleben. Das Wetter spielte den Petrijüngern auch noch in die Karten und so strahlten die Jungs mit der Sonne um die Wette. Bei solchen Fangbildern hat man doch sofort Lust nach Norwegen aufzubrechen und die Angelrute zu schwingen.

Senja ist und bleibt – wie an andere Stelle schon mehrfach beschrieben – eines der top Angelinseln für uns Norwegenangler. Es vergeht eigentlich keine Woche, wo nicht mindestens eine Fangmeldung aus Senja eintrudelt. Übrigens stapeln sich die Fangmeldungen immer weiter und so richtig weiß ich nicht, wie und wann ich diese hier alle online stellen soll.

Aber keine Zeit verlieren und jetzt erstmal den Butt einstellen! Also dann freut euch mit der Angelgruppe über diese tollen Fänge aus Frovåg Havfiske!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!