Heilbuttangeln auf der Angelinsel Vega: Gardsøya rockt

Angelinsel Vega: Herr Higler rockt Gardsøya mit 105kg Heilbutt

So nach und nach lichten sich die E-Mails der Fangerfolge aus der letzten Angelsaison. An und für sich gar nicht schlecht, denn die Angelsaison 2016 steht vor der Tür. Die ersten Skreiangler machen sich bereits startklar und ich kann mir vorstellen, dass Mitte/Ende Februar die ersten Fangerfolge der neuen Saison eintrudeln werden.

Doch werfen wir noch einen Blick auf 2015. Herr Higler und seine Angelfreunde besuchten die Angelinsel Vega – genauer gesagt die Angeldestination Gardsøya Rorbuer. Hier konnte Günther Higler dann zuschlagen – hier rockt der Butt:

Hallo, am 25.06. habe ich (Günther Higler) nach 3 Stunden Drill einen 105 kg schweren und 195 cm langen Heilbutt landen können.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Higler

Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Fang!