Dorschalarm in Mikkelvik

Fangerfolge aus Mikkelvik

Beim Betrachten der aktuellen Fangerfolge bei frühlingshaften Temperaturen hier zu Hause komme ich gerade etwas ins Schmunzeln. Dick verpackt, aber doch freudig strahlend stemmen die erfolgreichen Norwegenangler Dorsch um Dorsch in Mikkelvik! Bereits gestern konntet ich euch davon überzeugen, dass der März anglerisch ein richtiger Krachermonat sein kann.

Glückliche Angler gibt es nicht nur auf Loppa, sondern auch in Mikkelvik. Die Angelperle bei Tromsø bescherte nicht nur Sonnenschein, sondern auch so manch kapitalen Dorsch. Da stört es auch nicht, dass momentan noch Schnee liegt und die Wetterbedingungen noch nicht wirklich an Frühling erinnern. Doch egal, es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und sind wir mal ehrlich: Für uns ist es nur wichtig, keinen zu starken Wind zu haben. Natürlich ist Sonne immer eine nette Begleiterscheinung, aber muss ja nicht.

Aber zurück zum Thema Mikkelvik, Dorsch und Sonne – ich lasse die Bilder sprechen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!