Zwei mal 107kg aus Mikkelvik

Buttkracher in Mikkelvik

Unfassbar, was in Norwegen läuft! Nicht einer, nein, gleich zwei Buttkracher an einem Tag sprechen eine deutliche Sprache. Eine Angelgruppe konnte in Mikkelvik gleich zwei Flachmänner mit jeweils 107kg auf die Bootsplanken legen. Die Wetterverhältnisse sind in Norwegen noch nicht wirklich frühlingshaft, aber das stört bei solchen Fangerfolgen keinen einzigen Norwegenangler!

Das Potenzial des Angelreviers haben wir ja im letzten Jahr anhand zahlreicher Butt- und Dickdorschmeldungen bereits erkannt. Und genau da geht es weiter. Mit Mikkelvik ist hier eine echte Angelperle in der Nähe von Tromsø entstanden und wie mir Katja erzählte, sprechen die Buchungen für 2018 eine deutliche Sprache, dass dieses Wissen nun längst kein Geheimtipp mehr ist.

Ich bleibe dran und bin gespannt, was hier noch so aus dem Nordmeer gezaubert wird! Petri den glücklichen Fängern!

Heilbuttkracher mit 2x107kg aus Mikkelvik

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!