Weltmeisterliche Grüße aus Nordnorwegen

Wir sind Weltmeister!

Noch leicht verschlafen, dennoch erwacht und nicht mehr träumend: Deutschland ist Weltmeister! Meine Tipps haben nicht immer ganz hingehauen, aber der letzte, der entscheidende Tipp hat dann gesessen.

angelgrüße aus Norwegen

Der ein oder andere Kunde hat gestern das Finale in Norwegen verfolgt. Hier ein Beispiel: Wieland macht gerade die Insel Bolga unsicher – und das mit Erfolg. Ein schöner Heilbutt konnte gelandet werden. Die Vorzeigeanlage Bolga besuchte ich vor drei Jahren. Wir hatten damals auch sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten so manchen dicken Dorsch erbeuten, bis 20kg. Stammleser meines Blogs wissen, dass diese Insel schon desöfteren in den Blogschlagzeilen stand. Nachzulesen im Archiv IArchiv IIArchiv III

Heilbutt Insel Bolga Nordnorwegen bei Bodø

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!