Weitere Skrei-Kracher in Norwegen gemeldet

Norwegen im Frühjahr: Dickdorsche der Extraklasse – die Skreis sind los

Kaum sind die Fangmeldungen der letzten Tage im Blog “getrocknet”, da ruft mir das Postfach förmlich zu: “Skreialarm!” Dieses Jahr scheint wohl ein ganz besonderes für den Fang eines der ganz großen Bartelträger zu sein. Insbesondere der Vestfjord macht seinen Namen als potenzielles Skrei-Revier für die Angler vor Ort alle Ehre. Dorsch von sagenhaften 30kg werden hier momentan gefangen und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Beim Anblick dieser Dorschbrocken bleibt einem die Puste weg. Gratulation, liebe Angler, aber nun lasse ich die Fangbilder aus Norwegen sprechen…

Ort des Geschehens waren die Angelplätze am Vestfjord der Angelanlage Lofotbrygga.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!