Weiter geht das fröhliche Angeln in Leka

Angelglück auf Leka

Ihr erinnert euch? Noch gar nicht so lange ist es her, da konnte ich vom Saisonauftakt in Leka Brygge berichten. Das Angeln geht munter weiter und so konnten in den letzten Tagen weitere ansehnliche Fische rund um die Insel auf die Bootsplanken gelegt werden.

Doch nicht nur – wie man jetzt vermuten könnte – Dorsch und Butt konnten unsere Petrijünger fangen. Nein, auch beim Tiefseeangeln versuchte so manch Angler sein Glück und wurde mit für diese Region sehr ordentlichen Leng belohnt.

In ein paar Wochen wird die Reise auch für mich und meine Mitstreiter wieder auf die Insel gehen und Leka Brygge unser Angeldomizil sein. Das fröhliche Angeln in Leka wird dann hoffentlich so weitergehen, wie es bislang.

Wir dürfen gespannt sein!

Tipp am Rande aus Nordnorwegen – neues Angeldomizil am Dåfjord

PS: Am Dåfjord entsteht gerade eine mega-tolle Angelanlage! Die Ferienhäuser stehen bereits! Da sich das Ausliefern der Angelboote noch etwas verzögert, öffnet die Anlage dann auch offiziell erst im Jahr 2019. Wer mehr wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier mal die ersten Bilder! Buchbar wird die Anlage über DinTur sein!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!