Urlaubsfeeling zum Wochenstart

Ein bisschen Urlaubsfeeling gefällig?

Ich weiß ja, dass der Montag für den Großteil der arbeitenden Bevölkerung unseres Landes nicht unbedingt der beliebteste Tag der Woche ist. Am Montag kommt man schwer aus dem Bett, hat garantiert eine Menge an E-Mails im Postkasten und viele Telefonate zu führen, denn alle Welt meint, unbedingt zum Wochenstart alles mitteilen zu müssen, was über das Wochenende so an Ideen, Änderungen oder sonstigem aufgelaufen ist. Kommt euch das auch bekannt vor?

Um euch den Montag etwas freundlicher zu gestalten, schwirren wir heute ganz einfach mal nach Røytvoll. Entlang der Helgelandsküste liegt hier dieses kleine, aber feine Ferienhaus. Der Gastgeber hatte über das Wochenende bei strahlendem Sonnenschein ein paar Bilder gemacht. Ich habe mir mal eins rausgesucht und hoffe, euch ein bisschen Urlaubsfeeling zum Wochenstart vermitteln zu können. Viel Spaß damit und kommt gut in die Woche!

Das Ferienhaus weckt gleich Urlaubsfeeling

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!