Traumwetter – Traumfischen in Norwegen: Urlaubsträume werden in Norwegen wahr

Wenn die Sonne in Norwegen lacht

Ja wenn sie lacht, dann richtig! Und in diese sonnige Grundstimmung fügen sich die Angler um Herrn Demmel grandios ein. Die Angelcrew konnte in Dåfjord Havfiske wahre Angler-Sternstunden erleben. Die bei Kennern der Ecke beliebte Råsa sorgte auch hier für dicke Dorsche, Heilbuttalarm und feiste Steinbeisser.

Natürlich ist die Råsa nicht der einzige Spot vor Ort. Besonders jenen Anglern, die eher windgeschütztere Reviere bevorzugen, sei dieses Ziel ans Herz gelegt. Mit den sehr gut motorisierten Kabinenboote ist es aber ohne Weiteres möglich, auch die weiter entfernten Plätze anzufahren. Das große Appartement ist ideal für eine große Anglergruppe.

Welches Potenzial im Angelrevier liegt, beweisen eindrucksvoll die folgenden Bilder der Gruppe Demmel.

Auf geht es nach Leka Brygge in Mittelnorwegen

Heute brechen meine Freunde nach Leka Brygge auf. Da ich das Anglervergnügen vor Ort im letzten Jahr geniessen durfte, machen dieses Mal sie die Gegend um Leka unsicher. Ich werde euch die Tage berichten, was denn alles so ans Band kommt.

Und zum Schluß noch mein Tipp für heute Abend: 3-1 für unsere Jungs. Euch allen einen schönen Fußballabend!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!