Traumhaftes Angeln auf Vannøya in Burøysund

Angeln auf der Heilbuttinsel Vannøya in Nordnorwegen

Fast schon traditionell erstellen die Angelfreunde um Johannes Voß ein Angelvideo der letzten Tour. Wie ich finde, haben es die Jungs einfach drauf. Nicht nur was das Angeln in Norwegen anbelangt, sondern auch das Abdrehen eines kurzweiligen Videos.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an ihr letztes Werk vom Angeln am Dåfjord. Wenn nicht, dann klickt unbedingt einmal rein. In diesem Jahr hieß das Ziel der Angelträume Burøysund auf einer der Heilbutt-Inseln überhaupt: Vannøya! Was soll ich noch groß sagen: Ich lasse einfach mal die Bilder und das neueste Video für sich sprechen. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen schönen 4. Advent!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!