Traumbutt aus Rotsund Seafishing

76kg Kracher aus dem Rotsund

Die Angeldestination um den gleichnamigen Rotsund hat eine fantastische erste Angelsaison hingelegt. Seit diesem Jahr ist mit Rotsund Seafishing mal wieder eine Angelperle am Start, bei der man kaum noch mit dem Einstellen von erfolgreichen Anglern nachkommt. Egal ob dicke Dorsche, Heilbutt oder leckere Rotbarsche – hier geht fast immer was.

Und selbst Ende September wird hier am Rotsund, dem Maursund und dem Reisafjord noch fleissig gefischt! Die beiden Angler rockten den Rotsund und konnten mit ihrem 76kg Kracher aus dem Rotsund ihren Traumbutt auf die Bootsplanken legen! Wie ich finde, haben die Jungs neben dem Angeln auch Plan vom Fotografieren – sehr schöne Bilder.

Übrigens steht für alle Interessierten Angler zur Saison 2017 neben den momentan buchbaren zwei Ferienappartements ein zusätzliches Ferienhaus zur Verfügung. Da die Gastgeber einen Transfer von Tromsø und Alta anbieten, macht hier eine Fluganreise besonders Sinn. Logisch, dass bei so vielen Vorzügen kaum noch freie Kapazitäten verfügbar sind. Also ran an die letzten freien Termine.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!