Tolles Angeln in Eidet Havfiske

Eidet Havfiske auf Senja rockt

Auch wenn die Fangerfolge leider etwas verspätet veröffentlicht werden, so liegt das einfach an der Fülle der ganzen E-Mails, die ich in dieser Angelsaison erhalten habe. Aber das macht ja nichts, denn auch im Herbst und Winter können wir uns ja an tollen Angelerfolgen der fast abgelaufenen Saison in Norwegen erfreuen!

Die Angelfreunde um Herrn Sippel-May besuchten in diesem Jahr die Angeldestination Eidet Havfiske. Die Angelperle auf der Insel Senja lockt jedes Jahr zahlreiche Petrijünger nach Nordnorwegen. Die Erfolge dürfen sich sehen lassen, so auch bei dieser Angelgruppe. Neben schönen Platten konnten die Angler auch super Dorsch und kampfstarke Seelachse auf die Bootsplanken legen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!